Läuft gerade Heroes of the Storm - Videovorstellung des Helden »Samuro - Der Klingenmeister«
Heroes of the Storm - Videovorstellung des Helden »Samuro - Der Klingenmeister«

3205 Aufrufe

Heroes of the Storm - Videovorstellung des Helden »Samuro - Der Klingenmeister«

Während eines Facebook-Livestreams hat Blizzard einen neuen Helden für Heroes of the Storm vorgestellt. In der cinematischen Videopräsentation sieht man Samuro the Blademaster/Samuro - Der Klingenmeister in einem schicken Schwarz-Weiß-Video, der an alte Samurai-Filme erinnert.

Samuro ist der letzte überlebende Klingenmeister, der noch das Banner der Brennenden Klinge trägt und stammt aus dem Warcraft-Universum. Wie die Heldenseite ihn beschreibt:

»Er beschreitet den Pfad des Kriegers, um seinem gefallenen Klan Rache und Vergebung zu bringen. Auf ihn wartet eine lange Reise, doch er hat sich geschworen, die Ehre seines Klans wiederherzustellen.«

 

 


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.