Hitman bei Square Enix unerwünscht - Video: Was ist daran bitte gut?

Donnerstag, 11. Mai 2017 um 16:51

Hinweis: Wir wissen inzwischen aus einer vertrauenswürdigen Quelle, dass die Hitman-Lizenz doch bei IO Interactive bleibt und es nach aktueller Planung eine Staffel 2 geben wird.

Square Enix trennt sich vom Hitman-Entwickler IO Interactive. Dabei hatten Fans des aktuellen Hitman-Spiels eigentlich mit einer Season 2 für das Auftragskillerspiel für PC, PS4 und Xbox One gerechnet. Doch nun sucht das dänische Team nach neuen Partnern und Geldgebern - wie es jetzt aber aussieht, kommt die 2. Staffel doch noch. (Da die Marke wohl doch bei IO liegt)

Square Enix will sich derweil auf das nächste Tomb Raider und die kommenden Marvel-Spiele konzentrieren, während kleine Core-Games wie Hitman und Deus Ex wohl auf Eis gelegt werden.

Im Video erklärt GameStar-Redakteur Daniel Feith, warum die Scheidung von Sqaure Enix und IO Interactive vor diesem Hintergrund eher eine Chance für die Spiele-Macher ist.

Hitman

Genre: Action

Release: 11.03.2016


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...