Läuft gerade Hitman - Briefingtrailer zum neunten Elusive Target »The Black Hat«
Hitman - Briefingtrailer zum neunten Elusive Target »The Black Hat«

1088 Aufrufe

Hitman - Briefingtrailer zum neunten Elusive Target »The Black Hat«

Ab sofort steht das neunte Elusive Target »The Black Hat« in Hitman zu Verfügung. Wie gewohnt stehen in diesem Spielmodus nur 72 Stunden zur Verfügung, das Ziel zu eliminieren. Doch diesmal ist alles etwas anders. Das Ziel von Agent 47 scheint den Killer schon zu erwarten und hat das Briefingvideo und die Kommunikation mit der Agentur gehackt.

Der selbsternannte »Protagonist« hört auf den Namen Owen Wagner und hält sich in Paris auf, um einen Hack durchzuführen. Die einzige Information, die uns zum Auffinden des Ziels zur Verfügung steht, ist, dass der PC-Spezialist gerne eine bestimmte Sorte einer englischen Frühstücksmarmelade isst...


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.133.291 Views