Horizon: Zero Dawn - Gameplay-Check: Kämpfe, Schleichen, Quests ausprobiert

Dienstag, 31. Januar 2017 um 15:00

Was taugt das Gameplay von Horizon: Zero Dawn? Diese Frage können wir bereits teilweise beantworten, weil wir den Anfang des Open-World-Spiels für die PlayStation 4 bereits mehrere Stunden ausprobieren konnten. Im Video erklärt Rae deshalb, wie die Quests funktionieren, wie Kämpfe ablaufen und wie gut man schleichen kann. Auch auf die Rollenspiel-Elemente gehen Rae und Christian im Video ein.

Und die Grafik? Hier unser Technik-Vorabfazit zur Horizon

Dazu zeigen wir im Video jede Menge neue Gameplay-Szenen, die wir auf einem Anspiel-Event selbst aufzeichnen konnten. Hier gibt es also beispielsweise schon das volle Interface zu sehen.

Außerdem erklären wir, wie man Gegner übernimmt, reitet und für sich kämpfen lässt und erklären die Scan-Funktion sowie die Waffenarten.

Mehr zur Story von Horizon: Zero Dawn haben wir bereits in einem anderen Video abgedeckt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...