Läuft gerade Horizon: Zero Dawn - So funktioniert die Robo-Jagd
Horizon: Zero Dawn - So funktioniert die Robo-Jagd

1961 Aufrufe

Horizon: Zero Dawn - So funktioniert die Robo-Jagd

Ob unsere Spezies jemals so weit gekommen wäre, wenn sich ihr anstelle von sowieso schon furchteinflößenden Säbelzahntigern und Mammuts Roboversionen der Urzeitmonster entgegengestellt hätten? Das weiß auch Sebastian Stange nicht, wohl aber, dass die Jagd auf die Automaten-Fauna in Horizon: Zero Dawn uns seit der Ankündigung fasziniert.

Im Studio steht uns Troy Mashburn Rede und Antwort zum Shooter-Gameplay – immerhin ist Entwickler Guerilla Games für die Killzone-Reihe bekannt – und der einzigartigen Atmosphäre von Horizon, die sowohl erfahrene Spieler als auch Neulinge in den Rausch der Jagd versetzen soll.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.