Läuft gerade Hunt: Showdown - Trailer: Warum die Zombies nicht wie Zombies klingen
Hunt: Showdown - Trailer: Warum die Zombies nicht wie Zombies klingen

2382 Aufrufe

Hunt: Showdown - Trailer: Warum die Zombies nicht wie Zombies klingen

Die Macher von Hunt: Showdown erklären, warum Sound in ihrem Spiel so wichtig ist und zeigen dazu jede Menge Gameplay aus dem Shooter. Hunt: Showdown soll demnächst im Early Access bereits auf dem PC spielbar sein, einen genauen Termin gibt es aber noch nicht.

Das Team erklärt auch, wie sie den Voice-Chat ins Spiel einbauen, um ihn zum taktischen Spielelement zu machen und warum sie sich eher gegen klassische Zombie-Geräusche entschieden haben.

Worum geht es in Hunt Showdown?

In Hunt: Showdown kämpfen die Spieler in kleinen Teams zunächst gegen Monster, die sie zuerst suchen müssen. Danach können sich die menschlichen Spieler ihre Beute allerdings auch noch abjagen, während sie sich zu einem sicheren Punkt auf der Karte zurückziehen.

Mehr Gameplay: 12 Minuten aus dem Hunt: Showdown

  


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.