Hybrid Wars - Map-Trailer: Hier wird der Krieg toben

Mittwoch, 28. September 2016 um 13:31

Von der Wüste bis zu grünen Tälern bietet das Top-Down-Actionspiel Hybrid Wars jede Menge unterschiedliche Umgebungen, die in diesem Trailer gezeigt werden. Mit dabei sind auch Städte oder große Anlagen über Lava-Gebieten. Viel vom eigentlich Spielablauf bekommen wir im Video allerdings nicht zu sehen, immerhin soll es hier wirklich nur um die Gebiete gehen.

Vor ein paar Tagen gab es aber schon einen Trailer mit Gameplay-Szenen aus Hybrid Wars, der uns die steuerbaren Panzer, Mechs und Hubschrauber zeigte, mit denen man hier auch im Koop gegen Feinde in den Kampf ziehen kann.

Die meisten Gebäude und andere Landschaftsobjekte, die man in diesem Ingame-Trailer sieht, kann man übrigens zerstören.

Hybrid Wars
Genre: Action
Release: 29.09.2016


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...