Läuft gerade In the Valley of Gods - Trailer & erste Release-Info: Das neue Spiel der Firewatch-Macher
In the Valley of Gods - Trailer + erste Release-Info: Das neue Spiel der Firewatch-Macher

3742 Aufrufe

In the Valley of Gods - Trailer & erste Release-Info: Das neue Spiel der Firewatch-Macher

Campo Santo, die Entwickler von Firewatch, kündigten bei den Game Awards 2017 ihr neues Spiel In the Valley of Gods mit diesem Ingame-Trailer an. 

Die Spieler übernehmen die Rolle einer bisher unbenannten Filmemacherin in den 1920er Jahren, die zusammen mit ihrer Begleiterin alte ägyptische Ruinen erkundet und mit der Kamera festhält. Der Grafik-Stil erinnert wieder an das Erstlingswerk der Entwickler. Das Spiel soll inhaltlich nicht mit Firewatch zusammenhängen. Auf der offiziellen Website heißt es allerdings, dass Spieler die Firewatch mochten, auch mit In the Valley of Gods zufrieden sein werden. 

Einen genauen Release-Termin gibt es bisher noch nicht. Geplant ist eine Veröffentlichung 2019. Bisher gilt die Ankündigung auch nur für die PC-Version. Ob es einen Konsolen-Port geben wird, haben die Entwickler noch nicht entschieden.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.