Läuft gerade Insurgency: Sandstorm - Video zeigt, wie realistisch das Nachladen der Waffen abläuft
Insurgency: Sandstorm - Video zeigt, wie realistisch das Nachladen der Waffen abläuft

5830 Aufrufe

Insurgency: Sandstorm - Video zeigt, wie realistisch das Nachladen der Waffen abläuft

Dass es Insurgency: Sandstorm mit dem Realismus ernst meint, zeigt dieses kurze Video der Entwickler über die Nachladeanimation der Waffen. Der Hardcore-Shooter setzt nämlich statt auf die bekannte Mechanik auf mehrere Nachladeanimationen für jede Waffe.

Wenn das Magazin einer Waffe entfernt wurde und danach der Spieler zu einem anderen Gewehr wechselt, bleibt möglicherweise noch eine Kugel im Lauf des Schießprügels. Außerdem besteht die Möglichkeit, einen »Speed-Reload« vorzunehmen. Der Soldat schmeißt dann das noch nicht ganz verbrauchte Magazin einfach auf dem Boden und steckt direkt ein neues in die Waffe.

Bisher gibt es noch keinen festen Release-Termin für Insurgency: Sandstorm. Die Entwickler gaben nur 2018 als sehr groben Zeitraum an. Neben dem Multiplayer wird es auch eine vollständige Storykampagne geben, die im zweiten Irakkrieg spielen wird.


Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.