Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


Invisible, Inc. - Test-Video zum Rundentaktik-Spionage-Thriller

  20.05.2015   12.106 Views   6 Kommentare   0 Gefällt mir

Rundenstrategie statt Sidescroller: Im Test-Video zu Invisible, Inc. fühlen wir dem taktischen Spionage-Thriller von Klei Entertainment, den Machern von Shank und Mark of the Ninja, genau auf den Zahn.


Mehr zum Kanal
Tests
  1.623 Videos   27.057.963 Views
  Zuletzt am 22.07.2016 aktualisiert

Aktuelle und ausführliche Video-Testberichte von Deutschlands führenden Experten für Computer- und Videospiele.


Mehr zum Spiel
Invisible, Inc.
Genre: Strategie / Rundenstrategie
Erscheinungsdatum: 12.05.2015

Invisible, Inc. (das zunächst als Incognita angekündigt wurde) ist ein Rundentaktik-Spiel mit Stealth- und Roguelike-Elementen im Spionageszenario. Aus der Vogelperspektive infiltrieren wir mit einem Agentenduo diverse Hochsicherheitsgebäude und müssen dabei jeweils einige zufallsgenerierte Stockwerke überwinden sowie ein essenzielles Missionsziel erfüllen – zum Beispiel den Klau eines USB-Sticks oder das Hochladen eines Virus in den Hauptcomputer. Vergleichbar mit diversen Roguelike-Titeln lassen sich unterwegs hilfreiche Ausrüstungsgegenstände finden, und die Agenten verbessern ihre Fähigkeiten, die beim Scheitern einer Mission aber wieder verloren gehen. In einer Spionagebasis lassen sich hingegen dauerhafte Boni freischalten.


Kommentare
wird geladen ...