Läuft gerade Jahresrückblick 2016 - Video: Die besten Xbox-Spiele des Jahres
Jahresrückblick 2016 - Video: Die besten Xbox-Spiele des Jahres

3655 Aufrufe

Jahresrückblick 2016 - Video: Die besten Xbox-Spiele des Jahres

Wir zeigen die besten Xbox-Spiele des Jahres 2016 im Video, gemessen anhand ihren GamePro-Wertungen.Ob Gears of War, Battlefield 1 oder Forza Horizon, dieses Jahr war wieder ein gutes Jahr für Spieler jeder Plattform, aber gerade die Xbox hatte einige Exklusiv-Titel zu bieten. In diesem Video verschaffen wir einen kleinen Überblick über das, was dieses Jahr erschienen ist.

Was waren denn eure Spiele-Highlights des Jahres? Wir freuen uns auf eure Eindrücke in den Kommentaren und wünschen viel Spaß mit diesem Video.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.