John Wick 2 - Film-Trailer: Keanu Reeves legt sich mit einem Killerkommando an

Dienstag, 20. Dezember 2016 um 05:52

Nach dem Kinohit John Wick geht es im neuen Trailer zum Action-Spektakel John Wick: Chapter 2 mit Keanu Reeves blutig weiter.

Nach dem John Wick den Mörder seines Hundes gnadenlos zur Strecke gebracht hat, wurde ein Kopfgeld auf ihn angesetzt. In Rom erwartet ihn ein Killerkommando mit den besten Auftragskillern weltweit. Doch John Wick ist ebenso vom Fach und auch wenn er sich zur Ruhe setzten möchte, dreht er den Spieß um und wird vom gejagten zum Jäger.

Neben Keanu Reeves spielt auch sein Matrix-Kollege Laurence Fishburne mit, sowie Ian McShane als Winston, John Leguizamo als Aurelio, Ruby Rose (Resident Evil), Peter Stormare (Fargo) und Rapper Common (Smokin' Aces). Für die Regie zeigt sich erneut Chad Stahelski (John Wick) verantwortlich.

John Wick: Chapter 2 kommt 16. Februar 2017 in die deutschen Kinos.


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.