John Wick 2 - Super-Bowl-Trailer: Keanu Reeves lässt es krachen

Montag, 06. Februar 2017 um 06:50

Im kurzen Super-Bowl-Clip zum Action-Kracher John Wick 2 lässt es Keanu Reeves ganz schön krachen. Nach dem Überraschungshit geht es für den Ex-Auftragskiller nach Rom.

Ein ehemaliger Kollege treibt bei John einen alten Blutschwur ein. John soll ihm dabei helfen, die Kontrolle über eine internationale Organisation von Auftragskillern zu erlangen. Inzwischen ist ein Kopfgeld auf ihn angesetzt, so dass John in Rom gegen einige der gefährlichsten Killer der Welt antreten muss.

Neben Keanu Reeves spielt auch sein Matrix-Kollege Laurence Fishburne mit, sowie Ian McShane als Winston, John Leguizamo als Aurelio, Ruby Rose (Resident Evil), Peter Stormare (Fargo) und Rapper Common (Smokin' Aces). Für die Regie zeigt sich erneut Chad Stahelski (John Wick) verantwortlich.

John Wick: Chapter 2 kommt 16. Februar 2017 in die deutschen Kinos.

Schon jetzt wurde in dritter Teil als Abschluss der Trilogie angekündigt und auch von einer Prequel-Serie über Wicks Vorgeschichte als Profikiller ist die Rede.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.