Killers and Thieves - Gameplay-Trailer zum Strategiespiel

Dienstag, 23. Mai 2017 um 20:49

Der Trailer zu Killers and Thieves stellt in einigen Gameplay-Szenen vor, wie man eine Diebesgilde aufbaut und verwaltet. Im Strategiespiel ist man für Gilde aus Dieben und Auftragsmördern verantwortlich. Zunächst rekrutiert man Neulinge, bildet sie aus und schickt sie dann auf Missionen. Das dabei erwirtschaftete Gold wandert in den Ausbau des Hauptquartiers sowie die Verbesserung der Gildenmitglieder.

Doch Achtung: Wer die laufenden Kosten nicht decken kann, verliert Gebäude und Personal. Die Missionen laufen in Echtzeit ab. Dabei dirigiert der Spieler seine Rekruten durch die Räumlichkeiten, entschärft Fallen und sackt so viel Beute ein wie möglich. Allerdings müssen sie sich vor Wachen in Acht nehmen - ein Tod bedeutet das endgültige Aus für den jeweiligen Dieb. Es gilt daher stets, das Risiko gegen die Beute abzuwägen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.