King Arthur - Finaler Trailer zum Actionfilm mit Charlie Hunnam als König Artur

Montag, 03. April 2017 um 08:50

Im finalen Trailer zum historischen Fantasy-Actioner King Arthur von Regisseur Guy Ritchie (Sherlock Holmes) zieht Charlie Hunnam (Pacific Rim) das legendäre Schwert Excalibur und wird zum König aus der bekannten Sage. In vielen neuen Szenen bekommt er es mit mächtigen Gegnern und riesigen Monstern zu tun.

Nach der brutalen Ermordung seiner Eltern wächst Arthur (Charlie Hunnam) als Waisenjunge in London im frühen Mittelalter auf. Während das Land unter der Schreckensherrschaft von Vortigern (Jude Law) leidet, fällt dem jungen Arthur das legendäre Schwert Excalibur in die Hände. Dem Träger des Schwertes ist es nach der Prophezeiung bestimmt, König von England zu werden. Als neuer König lernt Arthur den Umgang mit dem Schwert und der damit einhergehenden gewaltigen Macht. Er befreit das Volk von dem Tyrannen Vortigen, der als sein Onkel seinen Vater König Uther Pendragon (Eric Bana) ermordet und die Krone gestohlen hat. Doch damit macht sich Arthur mächtige Feinde, die alles daran setzen, den jungen König vom Thron zu stürzen.

Zu Besetzung gehören Charlie Hunnam (Pacific Rim), Astrid Berges-Frisbey (Pirates of the Caribbean: Zu fremden Gezeiten), Djimon Hounsou (Guardians of the Galaxy), Aidan Gillen (Maze Runner 2), Jude Law (Sherlock Holmes) und Eric Bana (Star Trek). Regisseur Guy Ritchie (Sherlock Holmes) plant schon jetzt mit fünf weiteren Filmen zur Artus-Saga.

King Arthur: Legend of the Sword kommt am 11. Mai 2017 in die deutschen Kinos.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...