Kingdom Come - Trailer stimmt auf den Release des Mittelalter-RPGs ein

Sonntag, 14. Januar 2018 um 11:17

Kingdom Come: Deliverance erscheint bereits am 13. Februar 2018. Kurz vor dem Release haben die Entwickler von Warhorse Studios einen neuen Trailer veröffentlicht, der noch einmal Lust auf das Mittelalter-Rollenspiel macht. 

Das über Kickstarter finanzierte Kingdom Come führt uns ins historische Böhmen, wo wir in die Haut von Henry schlüpfen. Der Sohn eines Schmieds zieht los, um die Ermordung seiner Eltern zu rächen und wird dabei in die Thronstreitigkeiten des Heiligen Römischen Reichs verwickelt. 

Ende November hatten wir die Gelegenheit, eine weit fortgeschrittene Version des Spiels stundenlang und ohne Einschränkungen zu spielen. Unsere Eindrücke und die Antwort auf die Frage, warum Kingdom Come auf einem schmalen Grat wandelt, lesen Plus-Mitglieder in unserer exklusiven Titelstory. Wer kein Plus-Abo hat, findet hier die 5 wichtigsten Unterschiede zwischen Kingdom Come und anderen Rollenspielen. 

Kingdom Come

Genre: Action

Release: 13.02.2018


Kommentare(46)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.