Kingdom: New Lands - Gameplay-Trailer: kostenloses Addon und Xbox-One-Release

Freitag, 12. August 2016 um 14:40

Dieser Trailer zeigt Spielszenen aus Kingdom: New Lands, dem neuen Addon zu Kingdom: Nothing Lasts, das gleichzeit die neue Vollversion ist - eine Art Gold Edition. Wer die alte Version bereits für PC hatte, bekommt New Lands kostenlos dazu - kann aber aus einem Menü im Spiel heraus immer noch Kingdom Classic spielen.

Für alle anderen kostet Kingdom: New Lands - die einzige Version des Spiels, die jetzt überhaupt noch zum Kauf angeboten wird - rund 15 Euro bei Steam, GoG und auf der Xbox One. Denn mit New Lands schafft es Kingdom auch auf die Microsoft-Konsole.

Kingdom: New Lands ist ein Strategiespiel in Pixel-Optik mit einer simplen Spielmechanik: Man sammelt als König Münzen in der Spielwelt, um Bauern zu rekrutieren und nach und nach das eigene Lager zur Festung auszubauen.

Nachts wollen uns nämlich fiese Kreaturen ausrauben und vom Thron stürzen. Verliert man seine Krone, muss man von vorn anfangen. Damit das nicht passiert, investiert man sein Geld in Bogenschützen, Bauarbeiter und Farmer, errichtet Wälle und Spähtürme und versucht somit, Nacht für Nacht am Leben zu bleiben.

Kingdom
Genre: Strategie
Release: 21.10.2015


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...