Läuft gerade Evil Dead - Dritter Trailer zum Horror-Remake
Evil Dead - Dritter Trailer zum Horror-Remake

18496 Aufrufe

Evil Dead - Dritter Trailer zum Horror-Remake

Mit ›The Evil Dead‹, bei uns unter ›Tanz der Teufel‹ bekannt, hat Sam Raimi 1981 nicht nur seine Filmkarriere begründet sondern auch einen Kultfilm geschaffen, der von den deutschen Behörden  beschlagnahmt wurde und hierzulande bis heute auf dem Index steht.  Der Regisseur Fede Alvarez hat sich nun an ein Remake gewagt und zugesagt, im Film keinerlei CGI-Effekte einzusetzen. Auch der Verleih hält sich mit Versprechungen nicht zurück. Der Poster verkündet: "Der schockierendste Film, den du jemals sehen wirst." Das wollen wir jetzt aber sehen.


Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.