Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


Knytt Underground - Test-Video zum Indie-Hüpfspiel

  07.03.2013   9.945 Views   3 Kommentare   0 Gefällt mir

Als stumme Mi müssen wir im Jump'n'Run Knytt Underground die Zerstörung der Welt abwenden. Dabei helfen uns zwei sprechende Feen.


Mehr zum Kanal
Tests
  1.623 Videos   27.055.292 Views
  Zuletzt am 22.07.2016 aktualisiert

Aktuelle und ausführliche Video-Testberichte von Deutschlands führenden Experten für Computer- und Videospiele.


Mehr zum Spiel
Knytt Underground
Genre: Action / Jump&Run
Erscheinungsdatum: 03.01.2013

Knytt Underground ist ein Jump&Run, das mit einer riesigen Spielwelt aufwartet. In mehr als 1.800 Abschnitten versucht man als stumme Heldin Mi Sprocket die Welt von Knytt vor dem Untergang zu bewahren. Neben der Hauptquest gibt es auch noch viele kleine Aufgaben und Probleme, die auf ihre Lösung warten. Kletternd und springend erkunden wir den Untergrund und können uns dabei jederzeit in einen Ball verwandeln. Schießende Roboter, Lava und grüner Glibber können durch Power-Ups geschickt umgangen werden. Die Welt von Knytt Underground ist von Beginn an frei zugänglich und wirft an jeder Ecke philosophische und religiöse Fragen auf.


Kommentare
wird geladen ...