Läuft gerade Kommende Grafik-Highlights 2017 - Video: Die schönsten Spiele des Jahres
Kommende Grafik-Highlights 2017 - Video: Die schönsten Spiele des Jahres

48473 Aufrufe

Kommende Grafik-Highlights 2017 - Video: Die schönsten Spiele des Jahres

Wir zeigen im Video 9 beeindruckende Grafik-Highlights, die uns im Jahr 2017 noch erwarten. Berücksichtigt wurden nur Titel, von denen es schon einmal In-Engine-Footage zu sehen gab und die ein bestätigtes geplantes Erscheinungsdatum in diesem Jahr haben. Titel wie The Last of Us: Part 2 oder das neue God of War wurden also nicht berücksichtigt. Horizon: Zero Dawn ist ja bereits erschienen und daher auch nicht in der Liste.

Auf welches Grafik-Highlight freut ihr euch am meisten? Diskutiert mit in den Kommentaren, wir sind gespannt auf eure Meinung!

Mehr Toplisten-Videos: Die bisher besten Spiele 2017


Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Top-Listen
301 Videos
2.349.005 Views