Läuft gerade Lawbreakers - Entwickler-Video zeigt die vielen Änderungen mit Patch 1.4
Lawbreakers - Entwickler-Video zeigt die vielen Änderungen mit Patch 1.4

675 Aufrufe

Lawbreakers - Entwickler-Video zeigt die vielen Änderungen mit Patch 1.4

Mit Patch 1.4 ändert sich in Lawbreakers einiges. Jede Charakterklasse erhält nun mehr Leben und eine automatische Gesundheitsregeneration, sobald man einige Sekunden keinen Schaden genommen hat. Die Entwickler begründen diesen Schritt damit, dass Spieler bisher zu schnell gestorben sind und wollen, dass Entscheidungen (Rückzug oder Angriff) während der Kämpfe wichtiger werden.

Gutes Zielen soll immer noch belohnt werden, aber die Entwickler wollen nicht, dass unerfahrene Spieler sofort sterben können und möchten die Fähigkeiten der unterschiedlichen Charaktere mehr betonen. Daneben wird auch das Respawn-System geändert. Ähnlich wie in der Battlefield-Serie können wir nun in der Nähe unserer Teammitglieder spawnen. Durch die immer weiter sinkende Zahl der aktiven Spieler stiegen die Wartezeiten auf das nächste Match teil erheblich. Entwickler Boss Key möchte diesen Effekt durch das Einführen von »Quick Play« mindern. Wer über »Quick Play« ein Spiel sucht, bekommt das erste verfügbare Match zugeteilt. Ein bestimmter Spielmodus kann dabei nicht ausgewählt werden. 

Patch 1.4 ist ab sofort verfügbar und wird über Steam automatisch heruntergeladen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.133.457 Views