Läuft gerade Left Alive bringt Front Mission zurück - Release-Infos und Trailer zum Mech-Survival-Shooter
Left Alive bringt Front Mission zurück - Release-Infos und Trailer zum Mech-Survival-Shooter

992 Aufrufe

Left Alive bringt Front Mission zurück - Release-Infos und Trailer zum Mech-Survival-Shooter

Square Enix zeigt für den Third-Person-Survival-Shooter Left Alive diesen neuen Trailer. Das Spiel sollte eigentlich am 28. Februar weltweit für Playstation 4 und den PC erscheinen. Nun wurde angekündigt, dass Left Alive zu diesem Termin nur in Japan veröffentlicht wird. Der Rest der Welt muss noch auf die Lokalisierung warten, einen konkreten Release-Termin gibt es für den Westen also noch nicht. 

Left Alive spielt zwischen den Ereignissen von Front Mission 5, das 2005 für die Playstation 2 erschien und Front Mission Evolved aus dem Jahr 2010. Konkret geht es um die Schlacht um Novo Slava, welche die drei Protagonisten zu überleben versuchen. In das apokalyptische Schlachtfeld mischen sich zahlreiche Mechs, die in den Kampf um das menschliche Überleben verwickelt sind.

Mit dem Mech-Designer Takayuki Yanase, der bereits für Ghsot in the Shell und Xenoblade Mech-Welten erschaffen hat, können wir uns gewiss auf dystopische Mech-Schlachtfelder freuen - nur eben vermutlich erst lange nachdem das Spiel schon in Japan erschienen ist.

Das letzte Front Mission war nicht gut: Unser Test zu Front Mission Evolved


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.