Läuft gerade Left Alive - Story-Trailer: Weihnachten 2127 sollen wir zwischen riesigen Mechs überleben
Left Alive - Story-Trailer: Weihnachten 2127 sollen wir zwischen riesigen Mechs überleben

1152 Aufrufe

Left Alive - Story-Trailer: Weihnachten 2127 sollen wir zwischen riesigen Mechs überleben

Square Enix hat den Release-Termin von Left Alive für Europa bestätigt und diesen Trailer zur Hintergrundstory des Mech-Survial-Shooters veröffentlicht. Demnach soll der neue Front-Mission-Ableger am 5. März 2019 für PC und PlayStation 4 veröffentlicht werden.

In Left Alive erlebt man die Geschichte aus der Perspektive von drei Protagonisten, die versuchen, aus der umkämpften und vom Krieg gezeichneten Stadt Novo Slava zu fliehen. Das Gameplay setzt meist auf klassische 3rd-Person-Action, wir werden aber auch große Mechs steuern.

Sonderlich viele Ingame- oder gar Gameplay-Szenen gibt es in diesem Trailer allerdings nicht zu sehen. Etwas mehr in diese Richtung gab es aber schon in früheren Videos zu Left Alive.

Das letzte Spiel der Front-Mission-Serie konnte 2010 leider nicht richtig überzeugen, wie unser Test zu Front Mission Evolved zeigte.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.