LEGO City Undercover - Minimale und maximale Details im Grafik-Vergleich

Montag, 10. April 2017 um 08:20

Wir vergleichen die Grafik von LEGO City Undercover auf dem PC mit minimalen und maximalen Grafik-Details.

LEGO City Undercover lief bei uns mit 2160p Auflösung. Zu Beginn hatte die Steam-Version jedoch mit einigen Bugs zu kämpfen. So konnte man im Spiel die Grafik-Optionen nicht ordentlich verändern, besonders bei der Auflösung hatten wir Probleme. Abhilfe haben wir uns durch die »pcconfig.txt« verschafft. Die Datei befindet sich im Ordner C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Warner Bros. Interactive Entertainment\LEGO City Undercover und lässt umfangreiche Veränderungen an den Grafik-Details zu. Mittlerweile hat ein 17 MB kleiner Patch diese Fehler behoben.

Dieses Video gibt es in 4K UHD bei Candyland auf YouTube. Im Video haben wir einen One GameStar-PC Ultra mit einem Intel Core i7 6700K, 16 GB DDR4 RAM und GeForce GTX 1080 benutzt. Hier geht es zu Candyland auf YouTubeFacebook und Twitter.

Candyland
470 Videos
3.878.281 Views


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen