LEGO City Undercover - Trailer: Charmanter GTA-Klon jetzt endlich für PS4, Xbox One, Switch & PC

Mittwoch, 05. April 2017 um 08:36

Nach vier Jahren ist LEGO City Undercover endlich nicht mehr auf die Nintendo Wii U beschränkt. Jetzt gibt es den charmanten GTA-Klon auch für PC, PS4, Xbox One und Switch. Auf dem PC macht die Release-Fassung allerdings ein paar Probleme, kostet aber auch nur die Hälfte der Konsolen-Version.

LEGO City Undercover ist ein Open-World-Actionspiel im Stil von GTA, allerdings deutlich kindgerechter und viel lustiger. Dabei richtet sich das Spiel ähnlich wie gute Pixar-Filme mit seinem Humor gleichzeitig an ein erwachsenes Publikum. Neben der Hauptstory aus der wir in diesem Launch-Trailer jede Menge Zwischensequenzen sehen, gibt es massig Nebenaufgaben in jedem der Stadtbezirke und viele freischaltbare Figuren und Fahrzeuge. Wie üblich in den LEGO-Spiele von Traveller's Tale kann man alle Geheimnisse der Missionen erst im zweiten Durchgang ergründen, weil man erst später im Spiel die nötigen Fähigkeiten freischaltet, beispielsweise eine Brechstange.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.