LEGO Ninjago Movie - Film-Trailer: Erster Clip mit Jackie Chans Master Wu

Donnerstag, 08. September 2016 um 14:00

Nach Batman kommt nächstes Jahr ein weiterer Lego-Film in die Kinos: LEGO Ninjago Movie. Im ersten kurzen Clip kann man schon jetzt einen ersten Blick auf Master Wu werfen, im Original mit der Stimme von Jackie Chan. Darin versucht er ein Huhn zu fangen - dabei geht in echter Lego-Manier so einiges zu Bruch.

Der Animationsspaß LEGO Ninjago Movie nach der beliebten Ninjago-Lego-Spielreihe handelt von sechs jungen Ninjas, die ihre Heimat Ninjago verteidigen müssen. Nachts setzen die begabten Krieger ihre Fähigkeiten gegen Bösewichte und Monster ein, während sie sich tagsüber ihrem wohl größten feind stellen: Der Schule.

Unter der Regie von Charlie Bean leihen im Originalfilm neben Jackie Chan, auch Dave Franco, Olivia Munn, Justin Theroux, Michael Pena und Zach Woods ihre Stimmen den einzelnen Charakteren. 

Deutscher Kinostart ist am 22. September 2017.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...