Läuft gerade Life is Strange 2 - Erster Teaser-Trailer zeigt unheimliche Superkräfte
Life is Strange 2 - Erster Teaser-Trailer zeigt unheimliche Superkräfte

8187 Aufrufe

Life is Strange 2 - Erster Teaser-Trailer zeigt unheimliche Superkräfte

Abermals gibt es nur einen kurzen Teaser-Trailer zu Life is Strange 2, dieses Mal erfahren wir aber ein bisschen mehr - und sehen erste Szenen aus dem Spiel. Wieder einmal wird es im Episoden-Adventure übernatürlich zugehen, das macht der kurze Teaser schnell deutlich.

Viel wird nicht gezeigt, allerdings wird ein Streifenpolizist offensichtlich bei einem Einsatz weggeschleudert - und die nicht im Bild zu sehende Kraft reicht aus, um auch den Polizeiwagen durch die Luft zu wirbeln.

Eins macht der Trailer ebenfalls deutlich: Am 20. August, kurz vor dem Start der Gamescom 2018, ist endlich der große Reveal von Life is Strange 2. Dann wissen wir mehr über Schauplatz, Charaktere und Story. Wann die Story losgeht, wissen wir immerhin schon: Schon am 27. September 2018 erscheint die erste Episode von Life is Strange 2.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Life is Strange 2

Genre: Adventure

Release: 26.09.2018 (PC, PS4, Xbox One), 02.02.2023 (Switch)