Live by Night - Film-Trailer: Ben Affleck wird zum brutalen Gangster

Montag, 12. September 2016 um 16:30

Im ersten Trailer zu Ben Afflecks neuster Regiearbeit Live by Night wird er in Boston während der Prohibitionszeit zum kaltblütigen Gangster. Damit verfilmt Affleck nach Gone, Baby, Gone einen weiteren Roman von Dennis Lehane (Autor von Shutter Island und The Drop – Bargeld).

Joe Coughlin (Ben Affleck) steigt als kleiner Handlanger des Syndikats zum mächtigsten und skrupelosen Gangsterboss auf. Doch dann setzt er sein Leben aus Liebe zu einer Frau aufs Spiel.

Im Gangster-Epos von Regisseur, Autor, Produzent und Hauptdarsteller Ben Affleck spielen außerdem noch Elle Fanning, Brendan Gleeson, Chris Messina, Sienna Miller, Zoe Saldana und Chris Cooper mit.

US-Kinostart im Januar 2017. Ein deutscher Kinostarttermin steht noch aus. 


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...