Läuft gerade Livelock - Story-Intro als Trailer
Livelock - Story-Intro als Trailer

661 Aufrufe

Livelock - Story-Intro als Trailer

Der Release von Livelock wurde diese Woche zwar kurzfristig vom 2. August 2016 auf »unbestimmt« verschoben, weil das Team noch Feinschliff an dem Koop-Shooter vornehmen will. Als kleinen Ausgleich gibt es aber das Story-Intro, dass uns die Welt des Top-Down-Shooters vorstellt. Eine Welt, in der sich die Menschheit vor langer Zeit in Roboter-Körper übertragen ließ und jetzt in den mechanischen Körpern in drei großen Städten lebt: New York, Tokyo und Moskau. Währenddessen versucht man, der Menschheit eine zweite Chance zu geben und wieder biologische Körper zu erschaffen. Doch die KI, die diesen Prozess überwachen solle, ist korrumpiert worden.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.