Lommbock - Trailer zum Sequel der Kifferkomödie Lammbock mit Moritz Bleibtreu

Samstag, 25. Februar 2017 um 04:43

Regisseur Christian Zübert vereint rund 16 Jahre nach seiner kultigen Kifferkomödie Lammbock seine beiden Stars Moritz Bleibtreu und Lucas Gregorowicz für die Fortsetzung Lommbock.

Inzwischen sind einige Jahre nach ihrem florierenden Cannabis-Verkauf vergangen, der als Pizza-Lieferdienst Lammbock getarnt war. Inzwischen hat Stefan in Dubai Karriere gemacht und steht kurz vor seiner Hochzeit. Er muss noch einmal zurück in seiner Heimatstadt Würzburg und trifft auf seinen alten Kumpel Kai, der inzwischen den Asia-Lieferservice Lommbock betreibt. Das Wiedersehen fällt feucht fröhlich aus und schon bald holen sie die alten Probleme wieder ein.

In weiteren Rollen spielen Alexandra Neldel (Bang Boom Bang), Wotan Wilke Möhring (Männerherzen), Elmar Wepper (Dreiviertelmond) und der Ex-Fußballer Mehmet Scholl mit.

Lommbock kommt am 23. März 2017 in die Kinos.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.