Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Lords of the Fallen - Entwickler-Tagebuch: Das Design des Spiels

  23.10.2014   3.739 Views   0 Kommentare   0 Gefällt mir

Im Entwickler-Tagebuch zu Lords of the Fallen spricht unter anderem Lead Designer Sven Hammer über das Charakter-Design und das Kampfsystem des Spiels.


Mehr zum Spiel
Lords of the Fallen
Genre: Rollenspiel / Action-Rollenspiel
Erscheinungsdatum: 28.10.2014

City Interactive und Tomasz Gop arbeiten an einem neuen Spiel mit dem Namen Lords of the Fallen. Das Kampfsystem soll sich an Spielen wie Dark Souls oder Batman: Arkham City orientieren: leicht zu erlernen aber trotzdem komplex. Außerdem wird es Skill-Trees geben, wie sie aus Borderlands bekannt sind. Die Handlung spielt in einer Welt, die von einem toten Gott gespalten wurde. Auf den Seiten haben sich zwei unterschiedliche Fraktionen gebildet, für die sich der Spieler entscheiden muss. Der Stil orientiert sich an einer mittelalterlichen Fantasy-Welt. Die Handlung dreht sich um den Krieg zwischen Menschen und Dämonen. Der Schwierigkeitsgrad soll relativ hoch angesiedelt sein und von den Spielern unter anderem Trial&Error fordern. Kämpfe können dabei schon mehr mehrere Minuten dauern.


Kommentare
wird geladen ...