Mafia 2 - GC-Trailer

Freitag, 31. August 2007 um 16:24

Dialoge wie "Nein, bitte nicht, ich habe Frau und Kind!" - "Das fällt dir ein wenig spät ein." im ersten Trailer zu Mafia 2 zeigen, dass auch der Nachfolger zu Illusions Softworks Actionspiel mit einer brutalen Atmosphäre punkten kann. Auch schwarzer Humor kommt nicht zu kurz: Am Ende des Videos lauschen wir einem Gespräch zwischen dem örtlichen Mafiaboss und seinem Kumpanen während einer Autofahrt. Offenbar riecht es in dem Wagen etwas streng, weshalb ein kurzer Diskurs entbrennt, ob ein unliebsamer Bekannter sich auf dem Rücksitz übergeben habe. Wie sich am Ende herausstellt, wurde dieser aber schlicht im Kofferraum vergessen und bietet nun keinen sehr schönen Anblick mehr. Diesen Trailer, der erstmals auf der Games Convention in Leipzig zu sehen war, ist jetzt als Download verfügbar.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...