Mafia 3 - 16 Minuten Gameplay-Demo: Lincoln killt Tony Derazio

Samstag, 24. September 2016 um 16:40

Die Macher von Mafia 3 zeigen eine erweiterte Version der Demo, die auf der Gamescom 2016 zu sehen war. Nach einer allgemeinen Einführung zum Open-World-Spiel sehen wir eine Mission, in der Protagonist Lincoln Clay einen Unterwelt-Boss   (Tony Derazio) von Sal Marcano (Don der Mafia in New Bordeaux) ausschaltet.

Hangar-13-Chef Hhaden Blackman stellt uns vorher aber noch die verschiedenen Bezirke von New Bordeaux vor, das sich an New Orleans orientiert. Wir bekommen also nicht nur jede Menge Gameplay aus Mafia 3 zu sehen, egal ob nun zu Fuß oder mit Fahrzeugen, wir bekommen auch eine Einordnung. Und natürlich kommen die Schießereien dabei nicht zu kurz.

Dabei geht es nicht zimperlich zu, trotzdem kommt Mafia 3 ungeschnitten und mit USK 18.

Mehr zu Mafia 3 fassen wir im Überblicks-Artikel zusammen. Und wer nach dem Hauptspiel noch nicht genug hat, bekommt im Season-Pass neue Gebiete und Missionen.

Mafia 3
Genre: Action
Release: 07.10.2016


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...