Läuft gerade Mafia 3 - 16 Minuten Gameplay-Demo: Lincoln killt Tony Derazio
Mafia 3 - 16 Minuten Gameplay-Demo: Lincoln killt Tony Derazio

11146 Aufrufe

Mafia 3 - 16 Minuten Gameplay-Demo: Lincoln killt Tony Derazio

Die Macher von Mafia 3 zeigen eine erweiterte Version der Demo, die auf der Gamescom 2016 zu sehen war. Nach einer allgemeinen Einführung zum Open-World-Spiel sehen wir eine Mission, in der Protagonist Lincoln Clay einen Unterwelt-Boss   (Tony Derazio) von Sal Marcano (Don der Mafia in New Bordeaux) ausschaltet.

Hangar-13-Chef Hhaden Blackman stellt uns vorher aber noch die verschiedenen Bezirke von New Bordeaux vor, das sich an New Orleans orientiert. Wir bekommen also nicht nur jede Menge Gameplay aus Mafia 3 zu sehen, egal ob nun zu Fuß oder mit Fahrzeugen, wir bekommen auch eine Einordnung. Und natürlich kommen die Schießereien dabei nicht zu kurz.

Dabei geht es nicht zimperlich zu, trotzdem kommt Mafia 3 ungeschnitten und mit USK 18.

Mehr zu Mafia 3 fassen wir im Überblicks-Artikel zusammen. Und wer nach dem Hauptspiel noch nicht genug hat, bekommt im Season-Pass neue Gebiete und Missionen.


Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.133.291 Views