Mafia 3 - Gameplay-Trailer zeigt das große Waffenarsenal und Upgrades

Freitag, 23. September 2016 um 12:00

2k und Hangar 13 stellen uns in einem Trailer zu Mafia 3 das Waffenarsenal vor, auf das Protagonist Lincoln Clay im Open-World-Actionspiel zurückgreifen kann - wenn er mal nicht schleichen will. Gleichzeitig wird deutlich, dass der Vietnam-Veteran an wahrer Experte sowohl im Umgang mit Schusswaffen aller Art, als auch mit selbst gebastelten Sprengsätzen ist. Dabei lässt die Waffenauswahl wirklich keine Wünsche offen: Vom Kampfmesser bis zum Raketenwerfer ist alles vertreten, damit Lincoln auf seinem Rachefeldzug dem italienischen Mob den Garaus machen kann.

Mafia 3 erscheint am 7. Oktober für PS4, Xbox One und PC. Ein erstes Fazit konnten wir nach dem Anspielen bereits ziehen. Außerdem konnten wir bereits eine Story-Mission zeigen.

Dieser Trailer ist übrigens der dritte Teil einer Serie, die die Welt und Figuren von Mafia 3 vorstellt. Teil 1 beschäftigte sich dabei mit den Stadtvierteln von New Bordeaux. Der zweite Teil stellte Hauptfigur Lincoln in den Mittelpunkt und zeigte die Gameplay-Vielfalt.

Mafia 3
Genre: Action
Release: 07.10.2016


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...