Mafia 3 im Testvideo - Für wen es sich eignet

Montag, 17. Oktober 2016 um 15:28

Mafia 3 spaltet schon vor unserem Test die Community. Die eine Hälfte flucht über den mangelnden Feinschliff des Spiels, regt sich über die Begrenzung auf 30 FPS in der Release-PC-Fassung auf (mittlerweile wurde das gepatched). So sollte ein Erbe des genialen Ur-Mafia nicht aussehen. Andere Spieler sehen das deutlich weniger schlimm und loben Mafia 3 für diverse andere Aspekte - allem voran die tolle Geschichte.

Wir haben uns ausgiebig in New Bordeaux herumgetrieben und verraten im Testvideo, für welchen Spielertyp Mafia 3 genau das richtige Spiel ist. Dabei reduzieren wir es nicht auf den bloßen Vergleich mit den Vorgängern, sondern reden auch darüber, wie sich das Open-World-Abenteuer in puncto spielerische Freiheit, Waffengefühl und Abwechslung schlägt. Und um Sie ein wenig zu spoilern: Das Ergebnis fällt sehr durchwachsen aus.

Mafia 3
Genre: Action
Release: 07.10.2016


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...