Mafia 3: Wir spielen los - Video: 18 Minuten Gameplay aus der PS4-Verkaufsversion

Donnerstag, 06. Oktober 2016 um 15:39

Mafia 3 ercheint zwar erst am 7. Oktober offiziell, wir konnten aber bereits einen Tag vorher eine PS4-Verkaufsversion ergattern und zeigen im Video die komplette erste Mission des Spiels. Relativ spoilerfrei zeigen wir im Prolog, wie der Spielcharakter Lincoln Clay an einem Bankraub teilnimmt. Dabei werden die einzelnen Spielelemente wie Ballern, Schleichen und Fahren etabliert. Wir haben einige wenige Schnitte eingefügt, um Patzer beim Spielen, Ladepausen oder Leerlauf zu eliminieren. An einer Stelle mussten wir auch das Radio abstellen, weil es Lizenzmusik erschallen ließ. Insgesamt zeigt das Video aber prima, wie Mafia 3 auf der PS4 aussieht und wie sich der Spielbeginn entfaltet. Wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen!

Mehr Videos zum Spiel gefällig? Hier fassen wir all unsere Videos aus der PC-Vorabversion von Mafia 3 zusammen!

Mafia 3
Genre: Action
Release: 07.10.2016


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...