Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


March of War - Trailer zur Story-Episode 3: African Sunrise

  07.10.2013   1.462 Views   0 Kommentare   0 Gefällt mir

Der Trailer zur dritten Episode »African Sunrise« im Dieselpunk-Rundenstrategiespiel March of War stellt mit der Nuklearwissensschaftlerin Niari Okoro und König Shaka II zwei neue Figuren vor.


Mehr zum Spiel
March of War
Genre: Strategie / Rundenstrategie
Erscheinungsdatum: 27.06.2013

March of War ist ein rundenbasiertes Online-Strategiespiel des Entwicklers ISOTX, das in einem sogenannten Dieselpunk-Szenario der 1940er-Jahre angesiedelt ist. Insgesamt sechs Fraktionen mit jeweils einzigartigen Technologien kämpfen dabei um die Vorherrschaft. Neben reinen PvE-Inhalten bietet March of War auch PvP-Gefechte und kooperative Einsätze. Das Spiel bietet zudem die Möglichkeit, gegen Kontrahenten auf anderen Plattformen anzutreten. Die Story von March of War wird in monatlichen Episoden weitererzählt.


Kommentare
wird geladen ...