Läuft gerade Marvel's Avengers: Infinity War - Neuer Trailer: Die Schlacht gegen Thanos beginnt
Marvels Avengers: Infinity War - Neuer Trailer: Die Schlacht gegen Thanos beginnt

25349 Aufrufe

Marvel's Avengers: Infinity War - Neuer Trailer: Die Schlacht gegen Thanos beginnt

Die Welt ist in Gefahr, denn ein neuer gigantischer Bösewicht kündigt sein Erscheinen an: Im neuen Trailer zu Marvel's Avengers: Infinity War sind die geballten Kräfte sämtlicher Superhelden aus dem MCU gefragt, um den übermächtigen Thanos (gespielt von Josh Brolin) aufzuhalten.

Der Titan plant mit Hilfe der Infinity-Steine die gesamte Galaxie zu unterjochen. Wenn es ihm gelingt, sämtliche Steine in seinem Infinity Gauntlet zu vereinen, verfügt er über eine unvorstellbare Macht. Im Kampf gegen Thanos und seinen Handlangern Black Order treten die Avengers, Guardians of the Galaxy, Doctor Strange, Black Panther und Spider-Man an.

Die Regie führt das Duo Joe und Anthony Russo, die auch das Sequel Avengers 4 inszenieren.

Marvel's Avengers: Infinity War kommt am 26. April 2018 in die Kinos, gefolgt von Avengers 4 am 25. April 2019.


Kommentare(35)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
3.806 Videos
23.684.302 Views