Marvels Black Panther - Erster Trailer zu Chadwick Bosemans Solo-Abenteuer

Samstag, 10. Juni 2017 um 14:40

Nachdem König T'Challa (Chadwick Noseman) in Captain America 3: Civil War seinen ersten Auftritt feierte, bekommt der Superheld nun sein erstes Solo-Abenteuer im Marvel-Universum spendiert. Der Film Black Panther dreht sich um den afrikanischen Superhelden, der aus dem mystischen Reich Wakanda kommt. 

Sein Reich scheint jedoch nicht mehr sicher zu sein: Ulysses Claw (gespielt von Andy Serkis) warnt im Trailer davor, dass das angebliche Dritte-Welt-Land Wakanda eine technische Hochburg und daher gefährdet sei. 

Welche Gefahren für das Land lauern, erfahren wir am 15. Februar 2018 - dann startet der Actionfilm in deutschen Kinos. Neben Chadwick Boseman und Andy Serkis stehen auch Michael B. Jordan, Lupita Nyong'o und Martin Freeman vor der Kamera. Regie führt Ryan Coogler (Creed).

Für Marvel-Fans geht es danach Knall auf Fall weiter: Bereits am 26. April 2018 startet der neue Avengers-Blockbuster Infinity War ins Kino. 


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...