Mass Effect: Andromeda - Preorder-Trailer zeigt auch Multiplayer-Gameplay

Freitag, 03. Februar 2017 um 14:15

Mittlerweile wissen wir schon etwas mehr über Mass Effect: Andromeda, das die originale Trilogie hinter sich lässt und gleich eine ganz neue Galaxie eröffnet. Bislang blieb der Multiplayer des Spiels noch unter Verschluss und die Entwickler haben nur wenige Details dazu verraten.

Ausgerechnet der offizielle Preorder-Trailer zu Mass Effect: Andromeda zeigt uns neben den Vorbestellerboni nun auch offenbar Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer. So ist im 30-sekündige Clip auch zu erkennen, dass wir auch als Kroganer auf unsere Online-Gegner losgehen dürfen.

Die Vorbestellerboni setzen sich aus der "Deep Space Explorer"-Rüstung für die Ryder-Geschwister, einem besonderen Skin für den Nomad und einem Booster Pack für den Multiplayer zusammen. Mass Effect: Andromeda erscheint am 21. März 2017 für PS4, Xbox One und PC.

Mass Effect: Andromeda

Genre: Rollenspiel

Release: 23.03.2017


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.