Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


Metal Gear Rising: Revengeance - TGS-Trailer: Japanisch, wirr und brutal

  20.09.2012   2.213 Views   5 Kommentare   0 Gefällt mir

Der Tokyo Game Show-Trailer zu Metal Gear Rising: Reveangence springt wild zwischen Handlungsfetzen und zerstückelten Feinden hin und her.


Mehr zum Spiel
Metal Gear Rising: Revengeance
Genre: Action / Action-Adventure
Erscheinungsdatum: 09.01.2014

Der japanische Actiontitel Metal Gear Solid: Revengeance ist ein wildes Action-Spektakel und grob an die Story der beliebten Konsolen-Titel Metal Gear Solid 2 und 4 angelehnt. Ursprünglich sollte es als Metal Gear Solid: Rising von Konami direkt kommen, das Projekt wurde aber schließlich an Platinum Games übergeben, die sich auf überdrehte Konsolen-Actionspiele spezialisiert haben. Im Spiel geht es dann auch entsprechend turbulent zu: Unser Spielcharakter, der Cyborg-Ninja-Raiden, wehr Gewehrfeuer mit seinem Katana ab und kann Gegner und Umgebungs-Objekte zerteilen, wie es ihm beliebt. Das fordernde Actionspiel erschien Anfang 2013 bereits für Xbox 360 und PS3. Die PC-Portierung enthält zusätzlich alle bisher erschienenen DLC-Missionen.


Kommentare
wird geladen ...