Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


Metro: Last Light - Live-Action-Trailer: Als in Moskau die Bomben fielen

  24.05.2012   20.781 Views   60 Kommentare   0 Gefällt mir

Im aufwendig produzierten Live-Action-Trailer zu Metro: Last Light zeigen THQ und 4A Games, was geschah, als 2013 in Moskau die Bomben fielen.


Mehr zum Spiel
Metro: Last Light
Genre: Action / Ego-Shooter
Erscheinungsdatum: 17.05.2013

Anders als der Vorgänger Metro 2033 basiert Metro: Last Light nicht mehr direkt auf der Roman-Vorlage von Dmitry Glukhovsky, spielt aber im gleichen Universum. Nach den Ereignissen von Metro 2033 schlüft der Spieler im Ego-Shooter einmal mehr in die Rolle von Artjom und erkundet inmitten eines brodelnden Bürgerkriegs die verwüstete Oberwelt und die verwinkelten Tunnels unter Moskau. Neu: Waffen können über ein Upgradesystem umgebaut werden.


Kommentare
wird geladen ...