Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Metro: Last Light - Live-Action-Trailer: Überlebende - Der Kommandant

  10.12.2012   2.356 Views   4 Kommentare   0 Gefällt mir

Der Live-Action-Trailer zum Ego-Shooter Metro: Last Light zeigt die Geschichte eines ehemaligen Kommandanten der russischen Armee. Nach dem nuklearen Fallout muss er sich jetzt zusammen mit anderen Überlebenden in den Tunneln der Moskauer Metro durchschlagen.


Mehr zum Spiel
Metro: Last Light
Genre: Action / Ego-Shooter
Erscheinungsdatum: 17.05.2013

Anders als der Vorgänger Metro 2033 basiert Metro: Last Light nicht mehr direkt auf der Roman-Vorlage von Dmitry Glukhovsky, spielt aber im gleichen Universum. Nach den Ereignissen von Metro 2033 schlüft der Spieler im Ego-Shooter einmal mehr in die Rolle von Artjom und erkundet inmitten eines brodelnden Bürgerkriegs die verwüstete Oberwelt und die verwinkelten Tunnels unter Moskau. Neu: Waffen können über ein Upgradesystem umgebaut werden.


Kommentare
wird geladen ...