Mirage: Arcane Warfare - Über zehn Minuten Gameplay von der PAX

Montag, 05. September 2016 um 18:12

Mirage: Arcane Warfare ist der Fantasy Ableger des Mittelalter-Actionspiels Chivalry: Medieval Warfare. Von der US-Messe PAX gibt es jetzt über zehn Minuten neues Gameplay zu sehen, in dem gezaubert und gehackt wird. Mirage setzt auf klassenbasierte Mehrspieler-Kämpfe, neu im Gameplay-Trailer ist die zuvor noch nicht gezeigte Karte Bazaar.

Das alles in einem bunten, comichaften Grafikgewandt, Mirage wird kein bierernster Mittelalter- oder düsteres Fantasy-Spiels. Die geschlossene Alpha soll noch im September 2016 starten, im Frühjahr 2017 wird der finale Release der PC-Version erwartet. Informationen über eine mögliche Konsolen-Umsetzung gibt es noch nicht - auch wenn Chivalry für PS4 und Xbox One portiert wurde.

Mirage
Genre: Action
Release: 2017


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...