Läuft gerade Monster Hunter World - 8 Alternativen im Video, die man jetzt auf dem PC spielen kann
Monster Hunter World - 8 Alternativen im Video, die man jetzt auf dem PC spielen kann

18327 Aufrufe

Monster Hunter World - 8 Alternativen im Video, die man jetzt auf dem PC spielen kann

PC-Spieler müssen sich noch bis zum Herbst gedulden, wenn Monster Hunter World offiziell für ihre Plattform erscheint. Solange muss man aber nicht warten, um zu testen, ob das Spielprinzip zu einem passt. Die Mischung aus heftigen Bosskämpfen, Loot, Grind und Crafting gibt es auch in anderen Spielen.

Wir stellen euch acht PC-Titel vor, die zumindest teilweise eine ähnliche Spielerfahrung wie Monster Hunter bieten. Da man gleich losspielen kann, sind sie ideal, um sich die Zeit bis Monster Hunter World zu vertreiben.

God Eater 2: Rage Burst
Toukiden 2
Dark Souls 3
Nioh
Destiny 2
Tera
Dragon's Dogma: Dark Arisen
Dauntless

Noch ausführlicher stellen wir euch die Spiele in unserem Artikel zu den PC-Alternativen vor. Monster Hunter World ist seit dem 26. Januar für PS4 und Xbox One verfügbar. Capcom konnte sich bereits über sehr gute Kritiken und hohe Verkaufszahlen freuen.

Monster Hunter World im Konsolentest: Grandioser Monster-Grind

 


Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Top-Listen
301 Videos
2.348.988 Views