Monster Hunter World - Video: Neues Gebiet "Wildturm-Ödnis" mit neuen Monstern erkundet

Samstag, 14. Oktober 2017 um 10:00

Wer Mircos Leitfaden-Video zu Monster Hunter World gesehen oder generell schon Erfahrung mit der Serie hat, weiß, dass es auch in Monster Hunter World grundlegend darum geht, dicke Monster in den Staub zu knüppeln und Loot abzugreifen.

Mehr: 10 Dinge, die ihr noch nicht über Monster Hunter World wusstet

Mittlerweile konnte Mirco eine neuere Version des Abenteuers ausprobieren und darin erstmals abseits des Uralten Waldes ein neues Gebiet inklusiver neuer Gegner erkunden, die er euch nicht vorenthalten möchte. Im Video zeigt ihr euch die neue Landschaft sowie neue (alte) Monster, die Fans bereits aus älteren Serienteilen kennen, darunter den dick gepanzerten Barroth.

Monster Hunter World erscheint am 26. Januar 2018 für PS4 und Xbox One. Eine PC-Version soll später folgen.

Monster Hunter World

Genre: Action

Release: 1. Quartal 2018


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.