Mothergunship - Trailer kündigt rasanten Ego-Shooter der Tower of Guns-Macher an

Mittwoch, 15. Februar 2017 um 20:00

Terrible Posture Games, die Entwickler des Rogue-like-Ego-Shooters Tower of Guns, haben mit Mothergunship ihr nächstes Projekt angekündigt. Dabei handelt es sich um einen Ego-Shooter-/Bullet Hell-Mix, der uns durch eine Armada von Alien-Raumschiffen jagt.

Die Macher versprechen uns zufallsgenerierte Level, in denen wir mit haufenweise Kugeln bombardiert werden, und "riesige Bosse" am Ende eines jeden Alien-Schiffes. Eines der Kernkonzepte von Mothergunship sei das Bastelsystem, wobei wir uns Waffen mit einer Vielzahl unterschiedlicher Teile selbst zusammenbauen können. Von Schrotflinten mit Raketenfunktion bis zwölfläufige Blitzwaffen - alles sei möglich.

Mothergunship erscheint für PS4, Xbox One und den PC via Steam. Einen offiziellen Release-Termin gibt es noch nicht.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...