Läuft gerade Mutant Year Zero - Demo-Gameplay: So funktioniert das Endzeit-XCOM
Mutant Year Zero - Demo-Gameplay: So funktioniert das Endzeit-XCOM

2092 Aufrufe

Mutant Year Zero - Demo-Gameplay: So funktioniert das Endzeit-XCOM

Bevor Mutant Year Zero: Road to Eden am 4. Dezember 2018 für PC, Xbox One und PS4 veröffentlicht wird, zeigen die Entwickler von Funcom in diesem Video nochmal Gameplay aus dem rundenbasierten Taktikspiel, das besonders für Fans von XCOM spannend sein dürfte.

Hier zeigen sie die Demo, die sie im Rahmen der Gamescom 2018 auch der Press gezeigt hatten. Der Spieler muss einen entführtes Teammitglied retten. Dabei sehen wir sowohl die Echtzeit-Erkundung der Level als auch den rundenbasierten Kampf, sowie das Charakter- und Inventar-System. Im Kampf können die verschiedenen Figuren ihre Spezialangriffe zeigen.

Mutant Year Zero spielt in einer postapokalyptischen Welt, in der die Natur die Überreste der menschlichen Zivilisation zurückerobert hat. Wir steuern eine kleine Gruppe von Kämpfen, die aus Mutanten und Tieren besteht. Die Tiere, beispielsweise eine Ente, sind hier allerdings menschengroß und intelligent.

Schon vor dem Release spielen: So kommt ihr in die Beta von Mutant Year Zero


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.