Läuft gerade Neue PC-Spiele im Februar 2018 - Kommentierte Video-Vorschau: Das Spielejahr kommt in Schwung!
Neue PC-Spiele im Februar 2018 - Kommentierte Video-Vorschau: Das Spielejahr kommt in Schwung!

18175 Aufrufe

Neue PC-Spiele im Februar 2018 - Kommentierte Video-Vorschau: Das Spielejahr kommt in Schwung!

Endlich kommt das Spielejahr in Schwung, denn im Februar können sich PC-Spieler auf ein paar richtig spannende Neuveröffentlichungen freuen. Der größte Name ist dabei wahrscheinlich das Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance.

In Sachen Umfang wird aber bestimmt auch die PC-Version von Final Fantasy 12 spannend für Rollenspielfans. Wer früher gerne Day of Defeat gespielt hat, kann ab dem 1. Februar die Early-Access-Version von Battalion 1944 ausprobieren. Für wen es mehr Story sein soll, der könnte sich das Half-Life-Fanspiel Hunt Down the Freeman ansehen.

Aber das sind nur ein paar der 21 Spiele, die wir in diesem Monatsvorschau-Video vorstellen.

Wann kommen die neuen PC-Spiele?

Die Termine sind wie immer ohne Gewähr und können von den Entwicklern und Publishern noch kurzfristig geändert werden. In der Releaseliste auf GameStar.de gibt es immer die neuen Veröffentlichungstermine für aktuelle und kommende Spiele.


Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.