Läuft gerade Neue PC-Spiele im Januar 2018 - Kommentierte Video-Vorschau: Auf ins neue Spielejahr!
Neue PC-Spiele im Januar 2018 - Kommentierte Video-Vorschau: Auf ins neue Spielejahr!

16150 Aufrufe

Neue PC-Spiele im Januar 2018 - Kommentierte Video-Vorschau: Auf ins neue Spielejahr!

Wir sind im Spielejahr 2018 angekommen und natürlich werfen wir auch wieder einen Blick auf den aktuellen Monat. In unserer Monatsvorschau stellen wir deshalb die neuen PC-Spiele im Januar vor und zeigen Szenen aus den Games.

Allerdings geht es in den ersten Wochen des neuen Jahres noch sehr schleppend los, ein typischer Spiele-Januar also. Trotzdem, ein paar Highlights kann man auch in den nächsten Tagen erwarten, beispielsweise das Early-Access-Ende für das Unterwasser-Erkundungsspiel Subnautica. Oder das neue Spiel der Macher von Gods Will Be Watching.

Auch die Macher von Star Wars: Empire at War und Grey Goo veröffentlichen ihr neues Echtzeit-Strategiespiel, wenn auch nur in den Early Access.

Wann kommen die neuen PC-Spiele?

Die Termine sind wie immer ohne Gewähr und können von den Entwicklern und Publishern noch kurzfristig geändert werden. In der Releaseliste auf GameStar.de gibt es immer die neuen Veröffentlichungstermine für aktuelle und kommende Spiele.


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.